Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen

Aw: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen 19 Apr 2014 16:57 #155797

Hallo chappi666,

kannst du nicht mal ein Tutorial erstellen wo du zeigt wie man die Dateien in eine rfcmp-Datei umwandelt?

Ich habe mir schon so dermaßen einen abgebrochen aber bekomme es nicht hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen 19 Apr 2014 21:34 #155795

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Wutzmann,

ich muss zugeben das mir dazu leider im Moment die Zeit fehlt. Das ganze ist bei mir ja auch schon ne weile her das ich das gemacht habe, und mit der Version das man ja Skins ganz einfach über den Settingsordner ins Spiel bringt, nicht unbedingt meine oberste Priorität.

Um welche Fahrzeuge handelt es sich den?

Was ich auch machen kann ist, dir die Dateien von dem Megane Skin zur Verfügung zu stellen. Wenn Du diesen Entpackst, kannst Du vergleichen, welche Dateien Du ändern musst. Was auch ein Problem ist, ist das Du sobald es ein Update der Mod gibt, alles nochmal machen musst.

Sollte es also nur darum gehen das Du nur Deinen eigenen Skin fahren willst, ist die Version über den Settingsordner mit hilfe des "Create Dir" Button der einfachere. Unsere Server sind auch so eingestellt, das die Customskins verteilt werden. Das heisst das auch die anderen Fahrer deinen Skin sehen.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen 20 Apr 2014 11:18 #155920

Danke chappi666,

ich hab's hinbekommen.

Bin nun soweit, dass ich die selbst bemalten Autos übr den Mod-Manager ins Spiel bekomme :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen 19 Jun 2014 23:47 #187569

Guten Abend Jungs

Ich wollte einen skin für die BES 2012 Mod erstellen.
aber irgendwie blick ich da nicht durch :blink: ? weiß einer von euch wie ich die skins erstelle ?

P.S. ich skine mit Gimp, und habe 3DsimEd
in GTR2 bin ich sehr erfahren ;)

Danke im Voraus und bitte helft mir :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin bzw. eigenes Rennteam in RF2 erstellen 23 Jun 2014 10:48 #187631

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Hanni90Steven,

wo liegt den das Problem?

Was klappt den nicht?

Du schreibst ja das Du bei GTR2 erfahrung hast, ich denke also mal das es nicht am malen happert.

Ist Dir die Möglichkeit bekannt das Du, wenn Du ne .dds Datei fertig hast, diese sehr einfach über das Tuning-Menü und den Button "Create Dir" ins Spiel bringst?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang