Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Zugriffsrechte auf Rfactor 2 Auto Updater ..

Keine Zugriffsrechte auf Rfactor 2 Auto Updater .. 02 Mai 2014 13:52 #186861

Hallo zusammen,

habe rfactor2 installiert und würde gerne Autos und Strecken über den Auto-Updater synchronisieren.
Allerdings bin ich, obwohl angemeldet, nicht berechtigt, die Downloadseite des Bockbierbude Auto-Updater aufzurufen, geschweige denn, den Download zu starten.
Woran liegt's? Was muss ich tun, um Zugrif auf den Auto-Updater zu bekommen?:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine Zugriffsrechte auf Rfactor 2 Auto Updater .. 02 Mai 2014 15:17 #186862

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Radlheini,

bitte versuche es noch einmal habe da was gedreht sollte jetzt gehen.
Andernfalls bitte noch mal mit einer detaillierten Beschreibung des Problems melden.

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine Zugriffsrechte auf Rfactor 2 Auto Updater .. 26 Mai 2014 17:42 #187234

Hallo zusammen,

habe rfactor2 erneut installiert (Auto Sync funzte nicht - hat keine Package-Inhalte (.rfcmp) installiert, sondern nur .mas Dateien ...) und würde gerne Autos und Strecken über den Auto-Updater synchronisieren.
Allerdings bin ich, obwohl angemeldet, wieder mal nicht berechtigt, die Downloadseite des Bockbierbude Auto-Updater aufzurufen, geschweige denn, den Download zu starten.
Woran liegt's? Was muss ich tun, um Zugrif auf den Auto-Updater zu bekommen?:(

Danke und viele Grüße vom Radlheini

P.s. Weshalb werden nur .mas anstatt .rfcmp installiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang