Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Build 860 und MicrosoftServer 2003

Build 860 und MicrosoftServer 2003 01 Okt 2014 19:46 #188538

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin Leute...
Seit dem letzen Build bekomme ich auf dem Server nur Fehlermeldungen wie: dieses Programm ist keine Microsoftanwendung, oder so ähnlich.
Sind das nu alles 64bit Programme?
Das vorherige Build läuft einwandfrei.
Bei einer Aktualisierung steigt schon der Synkmanager.exe mit der obigen Fehlermeldung aus:(
Wir sind hier übrigens nur zu 2t und wollen uns für euere Server warmfahren, also bitte keine falschen Gedanken. Keinerlei Konkurenz, ehrlich rein privat und nicht online. Den Server 2003 hatte ich noch so rumliegen ;-)
Ich hätte ja auch nen WHS2011, aber das ding hat ne echt lahme RemotedesktopVerbindung auf der alten Hardware....
So, morgen gehts auf die Mopedabschlußtour ins Weserbergland, danach wird das Lenkrad aufgebaut! :-)
Habt Ihr derweil einen Tipp für mich?
Fröhlichen Feiertag, bis Montag...
Gruß McMesser :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 und MicrosoftServer 2003 02 Okt 2014 17:24 #188542

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo McMesser,

ISI hat mit der Build 860 die Unterstützung für Windows 2003 Server eingestellt.
Leider ist mir der Grund nicht bekannt.

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 und MicrosoftServer 2003 06 Okt 2014 18:15 #188603

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin Rolf,
Danke für die Info! das spart mir durchaus viele Experimente ;-)
but i´m not amused.....
Na gut, muss halt der lahme WHS herhalten....
Grüße, McMesser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang