Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem

rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 18 Aug 2015 17:53 #191894

OS win 10 64bit
rf2 Autosync hat geladen und installiert .

Standart rf2 folder ist gewachsen auf 17 GB vehicle und Track ordner ist viel drin.

Nun zum Problem starte ich rf2 und möchte im singleplayer spielen wähle ich alle strecken und mods . aber ich bekomme nur den standart angezeigt.
Ich sehe quasi nicht das was der sync installiert hat.

Dachte mir ach machst du Trick 17 ;-P und gehst zum rf2 launcher auf verify installation hat aber keine abhilfe gebracht.

Ich starte rf2 so : zum launcher und auf den helm drücken starte auch alles als admin.. Ich weiß nicht mehr weiter bin verzweifelt und :-( möchte gerhe so sein ;-) bitte um hilfe besten dank im voraus schon jetzt!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 18 Aug 2015 18:13 #191895

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Was mich einige mal auf dem falschen Fuß erwischt hat, ist, dass man, nachdem man die Rennserie "all tracks and vehicles" (oder wie auch immer das genau bei rF2 heißt) ausgewählt hat, noch irgendwo auf einen Button "Übernehmen" klicken muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 15:41 #191902

thx für deinen beitrag doch das nützt leider nix gerade ausprobiert... kann sonst wer bitte helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 16:42 #191905

also zur info die strecken sind installiert und autos vom rf2 autosync nur sehe ich sie nicht im rf2 game...why?

ich habe rFactor 2 Lite Installer genutzt, denn rf2 autosync laden lassen. denn habe ich keine strecken usw gefunden oder autos die runtergeladen wurden. obwohl der ordner 17 gb groß ist.

ich weiß nicht mehr weiter... bitte hilfe ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 17:02 #191906

Trozdem danke ich habe es nun selbst heraus gefunden es war sehr korios..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 17:21 #191907

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Lass es uns wissen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 17:39 #191909

also das problem ist noch halb da.. der rf2 autosync hat nach dem stammverzh, gefragt natürlich c programme x 86 rf2. dort hat er auch brav alles angelegt.

mir ist aber aufgefallen das die strecken usw die funzen aber in dem ordner C:\Users\benutzername\Documents\rFactor2 sind...

WTFF???? install pfad war ja auch c programme bla bla..

Ich habe den vieh ordner nun von x86 pfad nach dem dokumenten ordner verschoben bzw ausgeschnitten und siehe da im singleplayer alle strecken und autos aufeinmal da will ich aber auf den server von euch bockbierbude meckert er es wäre nix da... what at hell das prob ist immer noch da.. kann jemand helfen oder muß ich tatsächlich die daten in beiden pfaden haben omg!

wer rechtschreibfehler findet und das geil findet möge sich bitte ein Eis kaufen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 17:52 #191910

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wiedermal der Programme Ordner....

Dort sollte nie ein Spiel installiert werden. Sagen wir seit Jahren immerwieder.

Ab und zu funzt alles, oft gibt es aber Probleme mit dem Pfad. Mein Vorschlag: Neuinstallation in C:/Spiele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor 2 Probleme Strecken Autos??? Problem 19 Aug 2015 21:36 #191914

besten dank white clown komisch ist es ja schon wenn das game es ja standart vorschlägt , werde probieren und berichten...danke!!!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang