Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuzugang RF2

Neuzugang RF2 18 Okt 2015 15:59 #192250

Hallo!

Nachdem ich seit gefühlten 20 Jahren GTR und GTL irgendwo gelesen habe, das die RF2 Fahrphysik die absolute Referenz ist, habe ich es mir Gestern gekauft.

Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass es der Realismus nicht bis in die Ausgabe vom FFB geschafft hat? Oder mache ich etwas falsch.

In GTR lässt mich mein Lenkrad niemals über irgendeinen Zustand im unklaren.

In RF2 jedoch habe ich zwar eine adäquate Rückmeldung wenn es um Übersteuern oder Überbremsen geht. Aber es ist absolut kein Anhaltspunkt beim Übergang zum Untersteuern zu spüren oder im Umgekehrten Fall.

Ist das allgemein einfach so oder liegt es an meinen Settings. ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuzugang RF2 18 Okt 2015 16:19 #192251

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu und herzlich Willkommen auf der roten Bude.

Welches Lenkrad benutzt du denn?

Eventuell kann dann jmd helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuzugang RF2 18 Okt 2015 16:21 #192252

Immer noch mein altes momo racing ist nicht kaputtzukriegen. Daran dürfte ich nicht liegen, benutze es ja schließlich auch mit den anderen sims.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuzugang RF2 18 Okt 2015 16:37 #192253

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Die Controller Daten vom Kollegen Amrod kann ich nur empfehlen:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=121&id=189617&Itemid=187&limitstart=0#189627 ganz unten

Probier die mal oder neu erkennen lassen. Im Controller Menu den letzten Punkt Steering Torque erhöhen bis der Lenker im Stand oszilliert. Im Setup den Caster Wert erhöhen, vorletzter Reiter.

Jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuzugang RF2 18 Okt 2015 18:23 #192255

Danke habs probiert. Bin noch nicht überzeugt. So n richtiges Feedback will sich insgesamt noch nicht einstellen. Na ja mal kucken kommt Zeit kommt Rat.

Es fehlt auf jede Fall dieses Intuitive Fahren aus GTR2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang