Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race Cadwell Park NSX Carfreitag

After Race Cadwell Park NSX Carfreitag 25 Mär 2016 22:50 #314346

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi Racers,

war ein gelunges Funevent zum Carfreitag, wir hatten alle mächtig Spass auf der STrecke und auch im TS.(ggf. anwesende
Gesetzeshüter vielleicht mal ausgenommen :P )
Grats an den Sieger Sebbl so wie jedes Mal, ah ne, stop, gar kein Rennen gewonnen, die neue Bude gefällt allen immer besser :woohoo: ;)
Da die neuen Dessenter Stockcars in die selbe Richtung gehn, steht das next spassige Event schon in den Startlöchern,
hoffe es noch beimverantwortlichen Diensthabenden durchzukriegen :whistle:
Das kommentierte Qualify sollten wir auch dann wieder mit aufnehmen, wer mag zumindest :unsure:
Teambildung zu Testzwecken für eine kommende Serie vielleicht auch mal mit inbegriffen.

Stay tuned vum Mikk^^ B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

After Race Cadwell Park NSX Carfreitag 25 Mär 2016 23:24 #314349

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
ouh man ich hab glaub noch nie so viel gelacht bei nem Event.

das fahren war da heut eher nebensächlich... das könn mer ma wieder machen.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

After Race Cadwell Park NSX Carfreitag 26 Mär 2016 07:19 #314357

  • Happo85
  • Happo85s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Oh ja hat spass gemacht.. Ich mag heckscleudern auch wenn das nicht zu meinem talent passt, macht einfach spass. Vor zwei/drei wochen hat mein altes altes Fanatec 911 Turbo s den geist auf gegeben, habe siet dem ein Thrusthmaster T150 weil bis auf Lenker alles vorhanden und knapp bei kasse. Ich werde gefühlt nicht mehr so oft überrundet kann das echt am lenker liegen habe sonst nichts geändert, würd mich dann ärgern das mein Fanatec nicht früher den geist aufgegeben hat.
cu Happo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang