Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flatout 2 FOJ Mod

Flatout 2 FOJ Mod 24 Mär 2017 11:37 #322639

  • xxl
  • xxls Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Ich weiß, dass es hier mehr um ernsthaftes Simracing geht,aber ich frag hier auch mal, ob mir wer helfen kann,der gern Flatout zockt.
Ich hab letztens vom Release von Flatout 4 gehört. Also dachte ich mir, nachdem der dritte Teil so verkackt war und Teil 4 auch nicht so gut weggekommen war, dass ich mal wieder ne Runde Flatout 2 spielen könnte. Das Spiel ist ja so schon geil,aber ich hatte dann doch Bock auf mehr. Also hab ich mir die Flatout Joint Mod(FOJ Community Mod) geladen und versucht sie zu installieren. Da kammen dann jedoch Fehlermeldungen. Screenshots hab ich in den Anhang gepackt.
Kann mir wer helfen???
Danke schonmal im Voraus. ;)
Anhang:
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 11:39 von xxl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flatout 2 FOJ Mod 24 Mär 2017 17:25 #322646

Moin,

vielleicht weil der Joint Mod für das normale/originale Flatout 2 ist und du versuchst, FOJ mit dem Flatout Reborn zu verknüfen und sich das nicht verträgt?
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 17:25 von DonPromillo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flatout 2 FOJ Mod 25 Mär 2017 10:32 #322668

  • xxl
  • xxls Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Das ist Flatout 2. Ich habe die Reborn Mod zwar in dem Verzeichnis,aber die ist nicht installiert. Der Launcher kackt bei der Installation ab. Hab den Ordner also nur so genannt,weil ich da mal ursprünglich Reborn reinpacken wollte. Ich hab gehört,dass ich noch den bfs unpacker brauche,aber hab dazu gar nichts gefunden. Wie siehts damit aus???
Letzte Änderung: 25 Mär 2017 10:36 von xxl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang