Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe zum "Connect-Status" für die Skillpoints

Hilfe zum "Connect-Status" für die Skillpoints 02 Jun 2019 11:00 #337647

  • Tim
  • Tims Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Tagen meine Fahrerwertung hochgefahren und musste am Samstag schon feststellen, dass die Spielergebnisse von Freitag nicht gespeichert wurden. Da wurde mir aber in meinem Stream geholfen denn es hatte etwas mit der Early Access zu tun (Musste die Dateien mit Steam überprüfen). Danach ging alles wunderbar und ich wurde wieder als "Connected" angezeigt. Also habe ich ohne böse Vorahnung meine Werte alle erneut verbessert.
Heute morgen kam dann das böse Erwachen. Alles wieder weg ! Die ganze TR-Wertung usw. alles wieder auf dem Stand von Donnerstag. Also wurde der Samstag jetzt auch komplett nicht gewertet obwohl ich eindeutig "Connected" war.
Hat von euch jemand das gleich Problem und weiß evl. sogar wie man es beheben kann oder heißt es erstmal auf die Entwickler warten ?

Vielen Dank schon mal

Tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe zum "Connect-Status" für die Skillpoints 02 Jun 2019 11:30 #337648

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Versuche es mal mit der neuen Beta, aber ich denke, dass Deine Werte weiterhin auf dem Server gespeichert sind, nur gerade nicht mit deinem PC abgeglichen worden sind.
Du hast Im Profil einen Knopf, um das Profil upzudaten, evtl. hilft das, ansonsten im offiziellen Kunos Forum mitlesen oder schreiben:
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...er-rating-1-0.57088/


sps schrieb:
"Public beta" 1.0.1 - Build 3877818
About Hotfix 1 and the "public beta" branch



"We are testing a candidate build that will especially solve the crash occuring in Multiplayer. The full test cycle takes longer, as we also need to verify all the other parts. Also we want to keep the public v1.0 as it is, to not interfere with the SRO E-Sport event currently undergoing at Paul Ricard. On the other hand, we want you to participate in this fix as early as possible as soon as possible and offer you a more stable multi. We decided to release this first Hotfix candidate on a "public beta" branch."

Enter the code for the public beta: accBetaBranch

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr....57636/#post-1056762
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe zum "Connect-Status" für die Skillpoints 02 Jun 2019 12:21 #337651

  • Tim
  • Tims Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Ok vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Ich werde das dann direkt mal ausprobieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfe zum "Connect-Status" für die Skillpoints 02 Jun 2019 14:22 #337654

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...efore-posting.51075/

Current state: ORANGE

Server is being updated and restarted occasionally;
Updates addressing the loss of Rating data
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile