Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Competition Server

Competition Server 13 Jun 2019 19:09 #337760

  • Frank Has
  • Frank Hass Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Ich habe da vor allem eine Frage mit einer Folgefrage;)

Ist es richtig, dass ich quasi keinen Competition-Server wählen kann, sondern ich nur links im Multiplayer auf Competition klicken kann und ich mich einfach damit abfinden muss, wenn z. B. Monza heute auf dem Programm steht, auch wenn ich die Strecke einfach nicht mag?;)

Wenn dem so ist, gibt es irgendwo einen Kalender, wann welche Strecke gefahren wird, bzw. in welchem Rhythmus werden die Strecken gewechselt?

Mini-tipp übrigens weil ich dran verzweifelt bin: Wenn ihr die Zündung auf Automatik stehen habt und ihr den Boxenstopp machen wollt, dann müsst ihr beim Stopp in Neutral schalten. Wenn ihr z. B. im ersten Gang mit durchgetretener Kupplung ausschaltet, wird der Motor immer wieder automatisch neu gestartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Competition Server 13 Jun 2019 23:43 #337762

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Richtig, aktuell nur 1 Server und nur Kunos kann diesen bereit stellen.
Einen Kalender gibt es nicht und Du kannst dich aktuell sogar glücklich schätzen überhaupt vorab lesen zu können, auf welcher Strecke gefahren wird:
Minolin, post: 1063243, member: 46610 schrieb:
No, as we're currently using an intermediate solution. On the short run, the servers will cycle randomly quite often (once de-populated).
On the long run we will flip the Track Medal requirement to a TR 99 (= all Track Medals required), and make the Track a surprise, so this cherrypicking a car by Track can come to an end.

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr....58345/#post-1063243
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Competition Server 14 Jun 2019 10:03 #337763

  • Frank Has
  • Frank Hass Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Radikaler Ansatz, aber gar keine schlechte Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile