Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online ?

Online ? 13 Mär 2020 20:36 #339684

Hi Jungs,
immer wieder habe ich das Problem, das das Spiel versucht online zu gehen, sich zu verbinden, Server auf der Serverliste zu suchen, teilweise zeigt das Spiel "verbunden" aber findet auch dann keine Server,
auch passiert es das ich auf einer Strecke online im Mehrspieler Modus bin und dann fliege ich vom Server....... :-(
ich weiß icht woran es liegen kann, d a s Internet funktioniert einwandfrei .....

vielen Dank für einen Tip und Eure Hilfe

Viele grüße
Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 21:05 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Online ? 14 Mär 2020 09:44 #339691

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi uli :)

hm seltsamer fehler den du da beschreibst :blink:

hast du den schon das DLC gekauft ?
vielleicht fliegst deswegen immer wieder mal vom server.

was auch noch versuchen könntest ist bei steam die spieldatein überprüfen lassen.
vielleicht hast eine fehlerhafte datei oder es fehlt auch was.

steam bibliothek --> rechts klick auf ACC --> eigenschaften --> lokale datein --> datein auf fehler überprüfen

vielleicht hilfst ja was :)

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang