Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kupplung trennt nicht?

Kupplung trennt nicht? 01 Mai 2020 15:35 #340304

  • Burki
  • Burkis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen!
Habe in ACC die Kupplung auf manuel eingestellt. Komischerweise fährt das Auto trotz getretener Kupplung bei eingelegtem Gang los wenn ich Gas gebe. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob ich da etwas anders einstellen muss oder ob das in ACC "eben so ist"? ACC erkennt ansich mein Kupplungspedal. Wenn ich unter Last drauftrete heult der Motor auf. Nur beim anfahren ist das Pedal offensichtlich wirkungslos.... Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus....
Gruss Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kupplung trennt nicht? 01 Mai 2020 16:17 #340308

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Welches Auto?
Bei Audi und Lambo z.B. braucht man im realen Leben nur die Kupplung zu ziehen (am Lenkrad) zum Motorstart, um den ersten Gang einzulegen braucht man schon keine Kupplung mehr.

Hier siehst Du, wie er die Kupplung unten links am Lenkrad zieht beim Starten, aber nicht beim ersten Gang einlegen.
Letzte Änderung: 01 Mai 2020 16:19 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kupplung trennt nicht? 01 Mai 2020 17:02 #340310

  • Burki
  • Burkis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hi.
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin bis jetzt nur mit dem Lambo unterwegs gewesen und habe immer gedacht ich habe bei den Einstellungen etwas übersehen! Nach Deiner Antwort/Beitrag habe ich mal eben den Ferrari ausprobiert --- und siehe da: Kupplung funzt. Und jetzt bin ich total beeindruckt über den Realismus und vor allen Dingen darüber was Ihr alles wisst!
Vielen Dank und schönen Tag noch!
Gruss Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile