Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der neue aus Rhein-Main

Der neue aus Rhein-Main 22 Aug 2016 11:48 #318009

  • Maruba
  • Marubas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Renngemeinde,

ich will mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich werde in einer Woche runde 30 und bin seit einigen Jahren im Bereich Rennsimulationen unterwegs. Angefangen hat das ganze mit einer Oldtimer Liga bei Konsolenracer.de und mittlerweile bin ich aktiv in iRacing, AC, pCars und teils auch R3E. Aktuell bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, um faire Rennen zu fahren und weniger mit Crashkiddies unterwegs zu sein.

Gerne würde ich hier das ein oder andere Rennen just for fun mitfahren.

Viele Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der neue aus Rhein-Main 22 Aug 2016 21:36 #318022

Hallo und herzlich Willkommen :D

Hier sind fast ausschließlich faire Fahrer!
Gerne kannst du mal bei einem Event Teilnehmen die wöchentlich stattfinden.
Die meisten sind zu den Events zusätzlich im Teamspeak.! Dort wird gelacht, setup tipps ausgetauscht und auch mal angemault.

Lg Mooooooooo :woohoo:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang