Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo, liebe Forenmitglieder! Grüße aus Berlin.

Hallo, liebe Forenmitglieder! Grüße aus Berlin. 23 Feb 2017 22:38 #321843

  • Manuelaweiss
  • Manuelaweisss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Mein Name ist Manuela Schäfer, 31 Jahre jung und g
  • Beiträge: 13
Mein Name ist Manuela Schäfer, 31 Jahre jung und gebürtige Berlinerin und in Berlin lebend. Ich arbeite als Bürokauffrau und bin in meiner Freizeit nicht beschränkt auf eine Aktivität. Ich probiere gerne Dinge aus und versuche auch mich neuen Herausforderungen zu stellen. Eine etwas ungewöhnlichere Freizeitaktivität ist wahrscheinlich meine Zeit, die ich gerne mit Rennspielen vor dem Computer oder anderen Konsolen verbringe. Ich liebe schnelle Autos und hohe Geschwindigkeiten da mir leider die Möglichkeit verwehrt bleibt selbst in einem solchen Auto zu fahren, versuche ich es mit einer Rennsimulation nachzuempfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo, liebe Forenmitglieder! Grüße aus Berlin. 23 Feb 2017 23:25 #321845

Herzlich willkommen Manuela! Schnelle Mädels sehen wir immer gern, cu on track! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo, liebe Forenmitglieder! Grüße aus Berlin. 23 Feb 2017 23:33 #321846

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Tja, das ist wohl der Grund, der hier am häufigsten anzutreffen ist ;) .

Herzlich willkommen bei uns Simulanten! Ich hoffe Du findest Dich zurecht und hast reichlich Spaß, Unterhaltung und Wettbewerb hier. Wobei Du uns noch nicht verraten hast, welche Simulation Du derzeit favorisierst?!
Ist aber auch nicht entscheidend, bei Problemen bietet das Forum Antworten auf die meisten Fragen, ansonsten stehen für jede Sim Admins wie User zur Verfügung, ebenso wie für Anregungen und Event-Wünsche...


Schönes Wochenende und...
Grüße vom Dobbie