Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus Münster

Grüße aus Münster 25 Feb 2017 16:37 #321887

  • guzzi97
  • guzzi97s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Gemeinde,
ich heiße Branni, bin +50 und komme aus dem wunderschönen Münster ;)
Mein ersten "richtigen" Schritte in Richtung Renn-Sim habe ich Anfang 2000 mit LFS (Live for speed) gemacht.
An einige, viele Events, u.a. auch 24h Rennen, sowie GT-Meisterschaften teilgenommen ich habe..
Bis vor einigen Jahren die LFS Community, aufrgrund von mangelnden updates, etc. sich langsam auflöste.
Nach abstechern in iRacing, rFactor sowie pCars bin ich letztendlich bei AC gelanden..weil mir hier
einfach das Gesamt-Pakage am besten gefällt..
Tjo, und nu fehlt eigentlich nur noch ne Gemeinschaft, mit der ich mich austauschen und vor allem
racen kann.
Hoffe daher, dass hier mehr los ist, als in der "Schwarzbierbude"..wo ich zwar Mitglied bin,
aber iwie..dort doch wenig los ist..

Meine Lieblingsfahrzeuge sind GT'-Fahrzeuge..

Freue mich auf faire und harte 2-Kämpfe ;)

Branni alias guzzi97
..wer später bremst ist früher schnell
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 16:39 von guzzi97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Münster 26 Feb 2017 18:28 #321919

Willkommen Branni! Auf zu fairen und harten Zweikämpfen, wir sehn uns auf der Strecke! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Münster 07 Mär 2017 21:12 #322109

  • Manuelaweiss
  • Manuelaweisss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Mein Name ist Manuela Schäfer, 31 Jahre jung und g
  • Beiträge: 13
Hallo Branni,

wollte dich auch herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß und Erfolg bei künftigen Rennen wünschen.
Grüße aus dem "beschaulichen" Berlin.

LG, Manuela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang