Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!!

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 04 Jun 2017 19:24 #324073

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Bin eigendlich kein Neuer denn ich war schon vor Jahren ein gerne unterstützendes Mitglied der Weissbierbude!
Die Strecken, Fahrzeuge und Lackierungen die dort zur Verfügung standen machten Race07 zu einem echten Highlight!
Eigendlich Unbezahlbar die Arbeit die da geleistet wurde und das für eine kleine Spende!
Dafür nachträglich ein Riesiges Dankeschön an Alle die Ihren Beitrag dazu geleistet hatten!

Ich heiße Karl (Nickname:VR46) bin 41Jahre, komme aus dem schönen Niederösterreich und bin ein Leidenschaftlicher Valentino Rossi Fan wie man unschwer erkennen kann.

Ich spiele Race07 mit Lenkrad und Pedale seit es raus kam und für mich ist es noch immer die coolste Rennsimulation dies gibt!
Habe neben allen WBB Updates auch die Games GTR Evo, GTR2 und Projekt Cars aber verbringe immernoch die meiste Zeit mit Race07!

Freue mich hier wieder dabei zu sein und gelegendlich coole Rennen mit euch bestreiten zu dürfen!
Also dann, nochmals Herzliches Grüß Euch und bis Bald auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 06 Jun 2017 06:58 #324128

Herzliches Glück Auf ;)
ich denke auch drüber nach, mein Race07 zu reaktivieren. Hoffe ich krieg nicht die Schwierigkeiten so wie du sie hast.
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 06 Jun 2017 12:46 #324135

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Dankeschön Knatter!

Ned nach denken!gg Auf jeden Fall reaktivieren!! Das problem was ich habe versteh ich sowiso nicht und hatte ich davor auch noch nie!
Hat (fast) immer alles wunderbar gefunkt! Und das problem wird auch gelöst werden, da bin ich Guter Hoffnung!
Aber bei Dir sollte alles klappen!
Fg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 09 Jun 2017 14:10 #324205

Wilkommen beim Rennsimulanten :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 12 Jun 2017 00:33 #324257

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Dankeschön, Egotripper74

Man sieht sich hoffendlich mal auf der Strecke!

Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 12 Jun 2017 17:13 #324264

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Vr46,
simulationsrennsportliche Grüsse aus dem Burgenland!
Schön dass Du wieder zu den Rennsimulanten gefunden hast! Ich wünsche Dir unfallfreie Rennen, gratis Reifen,gratis Sprit und viel Ausdauer.

Lg
Schnitzl
Ps.: Zu finden auf RF, RF2, AC....... leider hab ich Probleme mit GTR2!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Österreich, Liebe SimRacing Gemeinde!!! 13 Jun 2017 10:57 #324275

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hi Schnitzl,
dann natürlich ein simulantenrennsportliches Daunk da! Grüße retour B)
Find's auch Cool wieder eine Anlaufstelle für Coole Event's zu haben.
HaHa, gratis Reifen u. gratis sprit auf jeden fall, ausdauer wird durch kampfgeist wett gemacht und unfallfrei, na schauma mal, ich geb mein bestes!
Auf der Strecke treffen wird schwer! Hab ich alles nicht. RF, RF2, AC. Nur alles von Race07, GTR, GTR2.
Bin zwar überhaupt kein experte aber musste jetzt auch tage lang tüffteln und forschen weil es überall probleme gab, auch GTR2. Jetzt läuft endlich alles wieder wie es soll. Wo liegt den Dein problem mit GTR2??

Gruß aus Schwechat
Ps: Bin öffters mitn Bike im Burgenland unterwegs. (Leithagebirge :P ) Neusiedl, Podersdorfer gegend! ;)
Letzte Änderung: 13 Jun 2017 10:58 von VR46.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang