Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 05 Jun 2017 17:33 #324101

  • PhP99
  • PhP99s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Philipp Picher und ich bin nicht 99 sondern Mitte 20 und komme aus BaWü.
An sich bin ich schon sehr vom Motor bzw. Rennsport (Eigentlich fast alles in der Richtung) begeistert, womit es dann auch nahe liegt ihn selbst auszuüben, wenn auch nur virtuell.

Zuvor bin ich lange in der race2play.com Community unterwegs gewesen, doch als dort Ende 2016 der Betrieb eingestellt wurde bin ich nicht mehr gefahren. Die längere Pause lag unter anderem auch daran, dass mir in einem der letzten Rennen dort mein Thrustmaster (Modell Ferrari F430 FFb) Bremspedal gebrochen ist. Ersatz konnte erst vor kurzem beschafft werden (G29) weswegen ich erst jetzt nach einer neuen Heimat suche. Die Rennsimulaten wurden dort auch als eine Alternative wärmsten empfohlen.

Von den Rennsimulationen bin ich noch etwas antiquiert augestattet (GTR2, rfactor, Race07) was sich aber generell ändern soll, wobei ich doch noch sehr viel Spaß mit dem alten Eisen habe, weswegen ich mich nicht generell davon lösen will.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich hier schnell einfinde und man sich dann auf der Strecke sieht. Wobei ich mit einer Frage schließen möchte ob es hier soetwas wie einen Leitfaden gibt, wie hier generell die Abläufe sind. Sprich ob man sich bspw. für ein Event anmelden muss oder einfach nur auf dem Server auftauchen usw..
Für einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich dankbar. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 05 Jun 2017 17:38 #324102

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo PhP99
anmelden ist hier nur bei speziellen Teamevents.
Ansonsten einfach mitfahren.Außer Sonntags gibt es hier jeden Tag Events von ner Stunde Dauer.
Und die normalen Server laufen natürlich 24 Stunden mit wechselnden Angebot.
TS wäre gut und die Regeln verinnerlichen
www.rennsimulanten.de/portal/portal-rules

ansonsten viel Spaß
Letzte Änderung: 05 Jun 2017 17:39 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 06 Jun 2017 16:27 #324142

  • PhP99
  • PhP99s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
@Nobody

Vielen Dank. Soweit sollte ich die Abläufe jetzt verstanden haben und wenn doch nicht frage ich einfach nochmal nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 09 Jun 2017 14:10 #324204

Wilkommen hier :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang