Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mehr oder weniger neu ;)

Mehr oder weniger neu ;) 13 Aug 2017 15:37 #325703

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Hallo zusammen, :)

ich bin der Andy und manchen evtl. noch von Gelb (Weissbierbude) bekannt.
Ich habe vor ca. 12 Jahren in GT4 angefangen mit Controller zu fahren und später ein Driving Force GT gekauft.
Vor ca. 6 Jahren habe ich mir dann einen PC zugelegt und nach einer Weile habe ich eine Simulation mit passender Community gesucht. So bin ich dann mit Race07 auf der Bude gelandet.
Lange Zeit habe ich Rennsimulationen nur nebenbei gespielt. Mit Assetto Corsa und R3E hat sich das dann geändert.
Vor allem Assetto Corsa hat mich bereits zu Begin der Steam-Beta Phase mächtig geflasht. Als dann endlich der Multiplayer kam, haben sich ein paar Leute auf Gelb (unter Anderem Ich) des Öfteren auf privat gehosteten AC Servern getroffen.
Der Hoster von damals ist auch hier aktiv. Vielen Dank für den frühen Weitblick und die Bemühungen uns AC zugänglich zu machen.

Zwischenzeitlich war dann R3E mit den Wettbewerben und Meisterschaften hoch im Kurs. Die Community in der ich dort eine Weile gefahren bin (EnRo Griffins) hat sich nach ca. 2 Jahren vom Sim-Racing getrennt.
Nebenbei bin ich des Öfteren bei meinen Wurzeln geblieben und habe dort weiter Assetto Corsa gespielt.
Ich will an dieser Stelle nicht debattieren was richtig und was falsch ist. Ich habe mich dort immer wohlgefühlt und das ist für mich das Entscheidende.

Inzwischen habe ich aufgrund meines Studiums und zwei Wohnsitzen wesentlich weniger Zeit zum Fahren. Trotzdem genieße ich weiterhin ab und zu das Sim-Racing.
Mit der Zeit habe ich das Fahren auf Servern mit dynamischem Grip vermisst. Deshalb war ich gestern das erste mal auf einem Simulanten Server.
Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und würde mich freuen, wenn das Grip-Level des Öfteren wechselhaft und niedrig (gerne unter 90% ;) ) wäre.

An dieser Stelle will ich euch nicht weiter zuspamen und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Man sieht sich auf den Servern. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mehr oder weniger neu ;) 13 Aug 2017 20:38 #325712

Kein Spam, ne schöne Vorstellung! Willkommen Andy, wünsche viel Spaß! Wir sehen uns auf der Strecke! :)
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 20:39 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang