Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 28 Dez 2017 19:48 #328864

  • Smegmon
  • Smegmons Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
Hi,

ich bin 34 Jahre alt und bisher Hauptsächlich (was die Ernsthaftigkeit betrifft) mit Richard Burns Rallye Unterwegs. Hier bestreite ich schon einige Jahre die Virtuelle Deutsche Meisterschaft sowie letzte Saison die Österreichische und diverse andere Meisterschaften.
Zur Abwechslung möchte ich mal einen Abstecher in den Rundstreckensport machen. AC schlummert schon länger auf meinem PC aber so richtig anfreunden konnte ich mich bisher noch nicht, bis ich mich jetzt doch mal öfter damit beschäftigt habe und die Simulation mir trotzdem mittlerweile ganz sympatisch geworden ist.
Als Kampfmittel ;) habe ich ein T500 RS (etwas modifiziert) und 3x 27" Bildschirm vor mir.

Gruß,
Smegmon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 29 Dez 2017 08:37 #328877

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Grüß Dich Smegmon und herzlich willkommen bei den Rennsimulanten. Jeweils montags und donnerstags findet unser Assetto Corsa Event um 20 Uhr statt, was gefahren wird, siehst Du auf dem aktuellen Plakat. Schau doch mal im Teamspeak vorbei, man sieht sich auf der Strecke. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 29 Dez 2017 10:01 #328879

hallo zusammen...ich bin Samir 38j. aus dem schwobeländle...ich hab hier noch nicht so denn durchblick im Moment
versuche seit tagen irgenwie online mit euch zu zocken leider ohne erfolg :(
immer wenn ich online beitretten will ist mir der zugriff verweigert zb assettocorsa da steht ich bin D.....warum bin ich schon D wenn ich kaum
online gezockt habe,versteh ich nicht und vorallem wie komm ich da wieder weg....ich gelobe besserrung hab die spiele nicht so lang die ihr so zockt hier.....und musste mich erst mal einfahren was nicht so ganz einfach war...aber es klappt immer besser.....
hoffentlich kann mir da einer raushelfen....mit freundlichen grüssen samir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 29 Dez 2017 10:45 #328880

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Grüß dich und herzlich willkommen. Schau doch mal im Teamspeak vorbei dort können wir dir alles erklären. ;)
Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 30 Dez 2017 16:24 #328900

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
bulldogsamir schrieb:
immer wenn ich online beitretten will ist mir der zugriff verweigert zb assettocorsa da steht ich bin D.....warum bin ich schon D wenn ich kaum
online gezockt habe,versteh ich nicht und vorallem wie komm ich da wieder weg....ich gelobe besserrung hab die spiele nicht so lang die ihr so zockt hier...

Hallo Samir, schau doch mal auf Server 6 vorbei.
Hab den Server so eben für D frei gegeben, damit du bei uns auch Fahren kannst B)

Saubere KM ohne Kontakte mit anderen sind das Ziel! Also rann ans Steuer! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 03 Jan 2018 21:24 #328958

vielen dank....jetzt nur noch die zeit finden.gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 03 Jan 2018 21:30 #328959

denn server 6 gibts nicht mehr...kann das sein :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 03 Jan 2018 23:37 #328962

bin nicht mehr D :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang