Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo Rennsimulanten

Hallo Rennsimulanten 21 Jan 2018 16:16 #329396

  • tuned-ch
  • tuned-chs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Nach längerer (Familien- und Arbeits-bedingter" "Abstinenz" hat mich das "Racing" wieder gepackt... Mittlerweile halt schon ein älteres "Semester" (55 !) aber halt immer noch "Kindskopf".
Nun hat mich mein Sohn dazu bewegt "uns" einen Playseat und ein neues logitech-Steuerrad zuzulegen, wo "er" nun auf der PS fleissig GrandTourismo übt. Da habe ich ebenfalls wieder Lust auf etwas Rennaction bekommen (weil ja der Sitz und die PS ständig belegt ist) und nun GTR2 und das "alte" Logitech Steuerrad aus dem Kasten gekramt und installiert. Auf der Suche nach ein paar Updates bin auf die Rennsimulanten gestossen und bin sowas von begeistert, was hier alles "vorhanden" ist.
Habe nun die ersten paar Kurven absolviert und ... ich und die Reifen sind am heulen... muss aber feststellen...ich bin sowas von eingerostet... !! :S

In diesem Sinne.. allen ein tolles 2018 und ich werde erst mal üben, üben üben... bis dann vlt. mal an einem Rennen teilnehmen werde..
Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz...


PS: Habe "früher" so ziemlich alles gespielt, was es auf dem C64 bis PC an Rennspielen gegeben hat... aber eben... die Zeiten ändern sich.
Bin aber auch ab und zu in Hockenheim (DTM schauen) oder auf ner Kartbahn anzutreffen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo Rennsimulanten 21 Jan 2018 16:42 #329397

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Wilkommen Tuned-CH

Viel spass bei uns und wir sehen uns auf der strecke bei GTR2 ;) ;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo Rennsimulanten 21 Jan 2018 21:19 #329403

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hallo und herzlich Willkommen !

egel welche Sim Du bevorzugst, Altersgenossen wirst Du hier sicher ein paar finden ;)
Und der Rost schleift sich am besten online und im TS ab :woohoo:
Du kannst jederzeit an unseren wöchentlichen Events teilnehmen, es geht nicht um Platzierung sondern ums mitfahren und durchhalten.

Grüßle

P.S. Sag Deinem Sohn er soll sich mal 'ne anständige Sim angucken :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo Rennsimulanten 24 Jan 2018 18:28 #329447

Willkommen ,

alter ist egal , spaß soll es bringen .

bis dann
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang