Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam 30 Jan 2018 00:16 #329543

Hallo Leute.

Ich komme aus Potsdam und fahre eigentlich nur Assetto Corsa. Aber das dafür schon seit der Early-Access-Phase auf Steam.
Aus häuslichen Gründen bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mit einem XBox Pad zu fahren :( Aber was soll man machen.
Ich fahre sehr gerne (virtuell) auf der Nordschleife und bin jetzt über euren "Spa-Server" hergekommen.
Eben habe ein sehr spannendes Rennen gehabt gegen einen M3GT2. Das war ein Spaß.
Vielleicht ist ja der M3 Fahrer auch hier.

Ich freue mich erst mal auf weitere spannende Rennen und wer weiß was sonst noch alles kommt.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 00:21 von dave_da_bass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Potsdam 30 Jan 2018 15:49 #329557

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Herzlich willkommen,

cool dass du geschrieben hast wie du die Seite gefunden hast.

Bei den Rennsimulanten gibt es Montags- und Donnerstagsabends Assetto-Events, da kannst du ja vielleicht auch mal vorbeischauen. Da ist auch die Disziplin im Feld höher als bei Publikrennen. Anmeldungen sind in der Regel nicht notwendig, außer wenn mehrere Fahrzeuge zur Wahl stehen.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Potsdam 30 Jan 2018 21:32 #329565

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi dave und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang