Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo

Hallo 25 Aug 2018 12:05 #332905

Hallo alle zusammen !
Habe mich heute im Forum bei euch registriert da ich öfter mal auf eurem AC Server fahre.
Macht echt ein mega Spaß auch wenn ein paar Leute manchmal keine Rücksicht nehmen (ist ja auch ein Public Server) :)
Zu mir:
Ich heiße Björn bin 19 Jahre jung und fahre Leidenschaftlich gerne Auto - ob in echt oder in der Sim. B)
Hauptsächlich spiele ich Assetto Corsa und Live For Speed. Ich besitze aber auch diverse andere Spiele wie Euro Truck Simulator 2, Dirt Rally und iRacing.
Angefangen hat bei mir alles mit Grand Prix Legends und GTR - da noch mit Tastatur. :S
Ein Lenkrad ist natürlich Pflicht bei sowas zumindest für mich. B)
Ich hoffe ich kann das ein oder andere Event vielleicht mal mitfahren, habe schon euer Forum ein wenig durchgeschaut. :)

Mit freundlichen Grüßen, Björn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 25 Aug 2018 14:34 #332908

Herzlich willkommen Björn und viel Spaß! Wir sehen uns auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 25 Aug 2018 16:20 #332909

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi björn und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 25 Aug 2018 16:20 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 26 Aug 2018 15:04 #332918

Danke an euch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang