Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hier hörmal

Hier hörmal 06 Okt 2018 08:33 #333526

  • Wolke
  • Wolkes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Guten Tag, ich heisse Erich Lottemann, komme aus Wuppertal und eröffne mit dem Papst ne Herrenbudike in ... nee, warte ... :P

habt ihr hier denn auch welche mit 'ner 5 oder 6 vorne ? So Altersmäßig ?! sonst komm ich mir so alt vor!
Ich rennsimuliere seit GTR1 und hab grad RF2 entdeckt (oder besser: wieder entdeckt, genau wie Eure Server) bisher die ganze Zeit in PC2 unterwegs, aber Rf2 is ja so ein geiles Spielzeug, das muss ich unbedingt mehr fahren. Bin zu langsam. :cheer:
Und da ich keine Lust auf bürokratischen Ligabetrieb hab, würd ich das ganz gerne mit euch machen. Ich zieh auch eher zurück als draufzubleiben, man wird gelassener ;)

Gruß
Andreas
CPU: i5 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Board: ASRock Z170 Extreme 4 GPU: RTX 2070 RAM: 16GB - OS: KDE Neon ... ah no wait... Win 10 - Wheel: Thrustmaster T500RS,T3PA-PRO Screen: 3x BenQ 24"
Discord: discord.gg/ApcS4je
steam: steamcommunity.com/id/wolkenwolf/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hier hörmal 06 Okt 2018 13:36 #333529

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Sei gegrüßt Andreas
Viel Vergnügen hier. Und locker bleiben wegen Alter und Bestzeiten. Spaß soll es dir und den anderen machen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang