Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hey Freunde

Hey Freunde 14 Okt 2018 12:33 #333641

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,
Ich bin der Sven und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Pott ( Mülheim/Ruhr).
Bis vor kurzen bin ich ausschließlich auf der PS4 unterwegs gewesen, anfänglich mit PC2 und danach mit AC.

Nachdem ich die ersten Videos von ACC gesehen habe, musste ein PC her... :woohoo:
Vieles am PC ist noch Neuland für mich, aber es wird so langsam :)
Ich bin echt begeistert von dieser Seite hier, gefällt mir richtig gut!
Ich fahre just for fun, so wie die zeit es eben hergibt und ich würde mich auch noch als Anfänger einschätzen..
Zur zeit benutze ich noch ein G29 jedoch hätte ich gerne ein Fanatec CSL PC/Ps4 wenn da nicht der Preis wäre :whistle:


Lange rede kurzer sinn
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, faire Rennen zu bestreiten und noch einiges von euch zu lernen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hey Freunde 14 Okt 2018 14:08 #333644

Wilkommen bei Rennsimulanten.

Habe fruher GTR2 gefahren aber fahre jetzt nur Raceroom. (Assetto Corsa hab ich auch aber fahre ich nicht )

Viel spass hier.
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 14:11 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hey Freunde 15 Okt 2018 18:58 #333664

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Willkommen.

Mit Just For Fun liegst du hier richtig. unser Ansatz war immer eine Alternative zum "Ernst" der Liegen zu bieten.

Viel Spaß,
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang