Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein neuer Alter

Ein neuer Alter 26 Nov 2018 18:35 #334658

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Abstinenz wurde es für mich mal wieder Zeit mich hinters Lenkrad zu setzen. Ich habe in "dieser" Community mal auf Bock angefangen und bin dann auch auf Pils, Alt und Weiß gefahren. Ich bin Zwischendurch mal mit Project Cars wieder auf einer Bude gefahren, da gab es aber schon die Spaltung. Jetzt wollte ich mit Project Cars 2 und rFactor 2 mal wieder etwas aktiver werden, darum wollte ich mich hier auch mal wieder vorstellen.

Also dann auf ein paar schöne Rennen

Grüße aus dem Süden

DerGrueneTee

Edith sagt: damals bin ich unter dem Namen Fabian Schlitter gefahren ;)
Letzte Änderung: 26 Nov 2018 18:36 von DerGrueneTee. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer Alter 26 Nov 2018 19:52 #334660

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Servus, ich bin auch bald wieder dabei. Bis demnächst vielleicht bei rfactor2.
Ciao surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer Alter 12 Dez 2018 10:06 #335016

  • Juh
  • Juhs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo, mein Lenkrad ist voll verstaubt schon 2-3 Jahre nicht mehr angefasst aber durch "surfmo" jetzt erst mal wieder angemeldet.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer Alter 19 Dez 2018 18:14 #335130

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Juh schrieb:
Hallo, mein Lenkrad ist voll verstaubt schon 2-3 Jahre nicht mehr angefasst aber durch "surfmo" jetzt erst mal wieder angemeldet.

Grüße

Sorry Juh, ich hab momentan echt viel zutun. Morgen Nachmittag dürfte es aber klappen, wenn Du Zeit hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang