Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hey Ho Zusammen

Hey Ho Zusammen 08 Aug 2019 21:10 #338092

  • sKape
  • sKapes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Gude ihr Simulanten :P ,

möchte mich, in der Hoffnung länger zu bleiben, kurz vorstellen.

Bin 30 Jahre alt und habe erst seit gestern ein Wheel zu Hause stehen. Und das Lustige, es ist nicht Einmal meins :lol:
Mein Interesse galt schon lange den vierrädrigen Fahrzeugen, allerdings hat mich Jahrelang eher nur das Aussehen interessiert :whistle:
Etwas verspätet zog mich dann auch der Motorsport in seinen Bann. Regelmäßiges F1 schauen, Kart fahren sowie jede Möglichkeit nutzen um spaß hinterm Lenkrad zu haben.

Mit SimRacing hatte ich bis dato überhaupt nichts zu tun. Bin irgendwann Mal auf die Youtube-Videos von mi Motion Rigs gestoßen, danach habe ich in verschiedenen Foren mitgelesen. So kam eins zum anderen.
Gestern dann, drehte ich meine aller erste Runde bei Assetto Corsa (PS4) mit dem GT86 in Zandvoort.

Meine Sim-Pläne für die Zukunft:
1. Spaß haben
2. Fahren lernen sowie alles was dazu gehört
3. Irgendwann soweit sein, um Mal ein Rennen gegen / mit euch zu fahren.

Werde also des öfteren hier vorbeischauen und wer weiß, vll kann ich ab und an auch mal einen sinvollen Beitrag leisten.

Gruß
sKape

PS.: (als Hinweis an den Admin) Wollte diesen Thread eigentlich vom Smartphone aus schreiben. Leider kriege ich mit dem Handy immer eine Fehlermeldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hey Ho Zusammen 09 Aug 2019 08:19 #338095

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Herzlich willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang