Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin aus Ostfriesland

Moin aus Ostfriesland 20 Sep 2019 13:08 #338327

Moin zusammen, ich komme aus Rhauderfehn in Ostfriesland und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit kurzem zum Simracing gekommen, dementsprechend noch blutiger Anfänger :) aber lernwillig.

Zur Zeit habe ich das Logitech G29 inkl. H-Schaltung und Handbremse, die in einem (noch provisorischen) Holzrig verbaut sind. Schalensitz ist nicht verbaut dafür ein komplett einstellbarer Fahrersitz von Renault. Super falls die Kinder mal ne runde fahren wollen.


Ich spiele AC, PC2, R3E (derzeitige Favorit) und dirt 3 bis rally2.0 sind auch vorhanden.

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden auf der Strecke und viel spannende Zweikämpfe

Gruß Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Ostfriesland 20 Sep 2019 14:09 #338328

Wilkommen Marco,

R3E rennen fahren wir auf montag und freitag. Wir fahren mit aliens, anfanger und alles daschwischen.
Viel spass und hoffentlich bis bald auf die strecke.

Grusse aus Holland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Ostfriesland 20 Sep 2019 15:08 #338329

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin Marco,

gibt es tatsächlich schon Internet in Ostfriesland? ;)

Willkommen und viel Spaß!

Gruß aus Bremen
Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Ostfriesland 20 Sep 2019 15:40 #338330

Im moment nur mit nem gigacube... Gf liegt zwar schon im Haus warte aber noch auf die Freischaltung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Ostfriesland 21 Sep 2019 09:04 #338334

Moin Friese, herzlich willkommen im Land der Simulanten. ;)
Rig aus dem nachwachsenden Rohstoff ist nicht das schlechteste :-) leicht anzupassen.
Hauptsache du heizt nicht mehr mit Torf :whistle:

vg knatter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Ostfriesland 21 Sep 2019 18:03 #338337

Perfekt, montags habe ich immer Zeit und jeden 2 Freitag auch. Das würde also passen ;l
@knatter nee nicht mit Torf, aber mit ausgedienten teilen vom Rig :lol: Naja, ich befürchte ja das sich das Holzrig nicht so ganz mit nem stärkerem Lenkrad versteht und dann wieder ein Umbau ansteht :)
Gruß Marco
Letzte Änderung: 21 Sep 2019 18:08 von Marco Jarren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang