Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus der Steiermark!

Servus aus der Steiermark! 19 Nov 2019 10:34 #338714

Hi Leute!

Bin 39 aus der Stmk im schönen Murtal ;)

Fahre seit einigen Jahren immer wieder ab und zu Simracing - online beganns vor einigen Jahren auf der PS4 gegen Freunde, und nach etlichen traurigen Versuchen in onlineservern bin ich dann auf euch Rennsimulanten gestoßen.

bedanke mich hier an Rennen teilnehmen zu dürfen und werd auch schauen dass ich mich in ein / zwei Wochen mal im TeamSpeak blicken lasse. Muss erst testen wie sich das mit der VR Brille vereinen lässt.

zu meiner Ausrüstung:
G29
Oculus Rift VR


Nachdem ich mein bescheidenes Cockpit nach der Geburt unseres Sohnes vor 1,5 Jahren räumen musste fahre ich momentan mit G29 und Oculus Rift via Laptop auf dem Esszimmertisch und baue jedes Mal auf und ab ;) ;) - am Spass änderts nichts

aja...seit 1 Jahr auch stolzer Besitzer (bzw. 1/3Besitzer) zweier Formel Renault Campus und eines Formel Renault 2.0 mit denen wir jetzt schon 3 Mal am Pannoniaring waren und dort unsere real driving skills verbessern ;) - 2020 wollen wir dann auch andere Rennstrecken testen

wobei man dazu sagen muss, wir machen das zu dritt (Cousin, Bruder und ich) und es ist eine komplette Werkstatt inkl. Mechaniker vorhanden - ohne diesen Voraussetzungen ist sowas nicht zu empfehlen ;)

CU on the Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang