Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kleiner Reiner

Kleiner Reiner 07 Feb 2020 16:18 #339417

Hi
Ich habe mal wieder mein enkrad ausgepackt und bin paar runden bei Asseto gefahren und dabei auf euch gestoßen.
Ich wil paar Leute kennenlernen und mit denen bissel rumfahren. Bin leider vnoccch niccht so erfahren am PC inn realleif vversuche ich 1 ma im Jahr an die NOS zu kommen. Aber da auch alles nur entspannt und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Ich werde mal im Teakspeak vorbei schauen und freue mich über TIP ud Tricks sowie guteGespräche.
LG
Kleiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kleiner Reiner 07 Feb 2020 19:06 #339419

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi reiner und willkommen bei uns :)

schön das du den weg zu uns gefunden hast, mit dem messer zwischen den zähnen ist hier keiner unterwegs,
höchsten mit einem bier an den lippen ;)

in diesem sinne viel spass bei uns B)

cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang