Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus dem Süden!

Servus aus dem Süden! 05 Apr 2020 22:36 #339889

Hi Leute!
Bin zufällig über euren AC Server auf diese Seite gestoßen.
Da ich schon läger gerne ein paar deutschsprachler kennenlernen möchte, welche Sim-Racing betreiben, hab ich mir gedacht ich melde mich hier einmal!
Ich bin 25 Jahre alt und kömme aus dem östlichen Österreich.
Ich spiel verschiedene Games. (AC, ACC, pCars2, Dirt2) je nachdem auf was ich Lust habe. Aber würde gerne mal etwas "kompetitiver" fahren.
Bin zwar bei weitem kein Profi, aber hier sind ja wie ich so gelesen habe alle willkommen. :)
Außerdem würde ich einmal gern iRacing ausprobieren....aber eben nur wenn ich auch Leute kenne die da mitmachen.

Wenn ich nicht virtuell fahre und gerade einmal kein Virus die Gegend unsicher macht, findet man mich oft in der Garage bei meinen beiden Autos werkeln, am tweaken mit Smarthome-Systemen oder 3-Druckern.
...Oder auch einfach am Zocken von "nicht-Rennspielen". (meine Kompetitive Ader kommt von Halo 3)

Falls noch jemand Fragen hat...könnt mich ja fragen!

LG aus Österreich
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus dem Süden! 06 Apr 2020 09:44 #339893

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Hallo,

viel Spaß bei den Rennsimulanten !
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus dem Süden! 06 Apr 2020 09:54 #339895

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Hi Thomas,

herzlich willkommen bei uns.
Den Event-Ticker auf der Portalseite hast Du sicher schon gesehen.
Zu den Events ist auch immer was im Teamspeak los.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus dem Süden! 06 Apr 2020 10:29 #339897

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus dem Süden! 06 Apr 2020 12:50 #339901

Moin Thomas,
herzlich willkommen bei uns, auch wenn du noch kein Profi bist :P
Ich lerne auch noch ... bei jedem Rennen sammele ich neue Erfahrungen und es macht Spaß, wenn ich sehe, daß ich nicht mehr der letzte im Feld bin.
Übung macht den Meister ! :lol:
Man sieht sich auf der Strecke.

Viel Spaß
Slick-Tire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang