Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus Franken

Servus aus Franken 03 Mai 2020 13:11 #340360

  • Mic
  • Mics Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Rennsimulanten,
ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Ich bin Michael, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich habe schon seit mittlerweile fast 10 Jahren Spaß am virtuellen Motorsport und hoffe hier eine nette und freundliche Community für packende und spannende Rennen gefunden zu haben.
Meine Hauptsimulation ist rFactor 2, zusätzlich fahre ich aber auch noch ab und zu iRacing, Project Cars 2 und Autombilista.

Im realen Motorsport verfolge ich vor allem die Formel 1, IndyCar und die Nascar (irgendiwe finde ich gefallen an Oval Rennen) und noch diverse Langstreckenrennen. Am Simulator fahre ich am liebsten GT Fahrzeuge auf Langstrecke, vor allem GT 3.

Da ich durch meinen Beruf als Landwirt zeitlich sehr eingeschränkt bin und es quasi unmöglich ist im Liga Betrieb jedes Wochenende fahren zu können hoffe ich, dass ich hier bei den Rennsimulanten eine neue Heimat gefunden habe um Rennen fahren zu können, wann immer es die Zeit hergibt.

mit freundlichen Grüßen
Mic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus Franken 03 Mai 2020 13:45 #340361

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo und Willkommen,

bei rF2 fahren wir immer Dienstags um 20:00 Uhr unsere Events. Dafür braucht es keine Anmeldung, einfach nach Lust und Laune gegen 20 Uhr auf den Server (Rennsimulanten.de Event) joinen und mitfahren.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf der Strecke.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus aus Franken 03 Mai 2020 15:12 #340365

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi mic und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang