Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hund aus dem wilden (Süd)Westen

Ein Hund aus dem wilden (Süd)Westen 12 Jun 2020 10:32 #341068

Hallo Community,

Nachdem ich bereits im Hardware-Bereich Hilfe bekommen und Nerven strapazierrt habe, will ich mich jetzt auch vorstellen.
Mein Name ist Dustin, ich komme aus dem Südwesten der Republik, genauer gesagt dem schönsten und kleinsten Bundesland der Welt, wo man die Menschen so schwer versteht.
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, zur Zeit einfacher Vater, (Renn)Sportverrückt, neben den vier Rädern schaue ich gern dem Bällchen auf den Fussballplätzen dieser Welt zu, oder versuche selbst auf den lokalen Plätzen zu verhindern, dass zuviele Tore fallen.
Warum Rantanplan? Weil ich genauso gleichermaßen liebenswert wie tollpatschig bin, wie das Original. :cheer:

Ich betreibe "ernsthaft" virtuellen Motorsport seit 2005, angefangen mit F1C über rFactor regelmäßig bis ca 2015. Größte Liga, bei der ich in diesen Zeiten mitgefahren bin, war die SRD (Simracing-Deutschland). Als rF auslief bin ich auf den verschiedenen neuen Simulationen nie wirklich angekommen, vor allem weil ich eigentlich Monoposto-Fahrer war/bin und solche Ligen rar wurden. Leider habe ich mich dann auch in der ein oder anderen Liga sicherlich in den letzten 4 Jahren unbeliebt gemacht, weil ich immer wieder mal wollte, mich anmeldete und nach 1-2 Rennen aufgrund mangelnder Performance (man scheint das Racing tatsächlich verlernen zu können) das Interesse schwandt.