Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Traum zum 30. Geburtstag erfüllt

Traum zum 30. Geburtstag erfüllt 17 Aug 2020 20:24 #341745

  • bolle
  • bolles Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Halle aus Ostwestfalen,
mein Name ist Dominic bin 30 Jahre alt und komme aus Rietberg in Ostwestfalen. Liegt bei Bielefeld :D stimmt. das gibt es ja gar nicht :D

Habe mir zu meinen 30. Geburtstag endlich mein Traum erfüllt und mir ein Lenkrad gewünscht. Den Wunsch konnte mir meine Freundin erfüllen. Es ist war nur das Thrustmaster t150 aber mir reicht das für den anfang. Habe eigentlich nur mit Rennspielen auf der PS4 erfahrung und das auch nur mit Cotroller. Habe mir im Angebot Assetto Corsa gekauft und bin jetzt fleißig am trainieren. Hoffe hier auf bekanntschaften zu treffen und besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traum zum 30. Geburtstag erfüllt 17 Aug 2020 22:21 #341746

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hi Bolle,

herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! :cheer:
Dann nichts wie los mit dem neuen Gerät. Nimm doch einfach mal an einem unserer Donnerstags-Events in Assetto-Corsa teil. Hier lernst du ein paar nette Leute kennen, die Dir auch einen Haufen guter Tipps geben können.

Gruß

Pajugo
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang