Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schöne Grüße aus dem Süden von Österreich

Schöne Grüße aus dem Süden von Österreich 29 Aug 2020 15:52 #341836

  • Seppi1957
  • Seppi1957s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Grüß Euch Leute :)

Ich bin der Josef (Seppi) Pirchheim aus Seiersberg bei Graz. Ich bin 63 Jahre alt.
Naja über Raceroom, AC und Iracing bin ich jetzt zu ACC gelangt und muss sagen, diese Sim macht mir bis jetzt am meisten Spaß ;)
Mein Sohn, der Michi (Schlumpif41) und ich werden bei der ACC GT3 Liga mitfahren.

Freue mich schon auf die Rennen mit euch B)

Bis dann lg Seppi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schöne Grüße aus dem Süden von Österreich 29 Aug 2020 16:31 #341837

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi seppi und willkommen bei uns :)

mit deinem junior hab ich bereits per PM geschrieben ;)
freut mich das ihr zwei den zu uns gefunden habt, neue fahrer sind immer gerne gesehen B)

wenn ihr fragen habt einfach ins TS kommen, das geht deutlich einfacher wie diese schreiberei :whistle:

bin ab jetzt im TS und auch morgen mal mit sicherheit. da das wetter an dem wochenden echt bescheiden ist :sick:

wir sehen uns auf der strecke......

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 29 Aug 2020 16:34 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang