Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin an die Herzliche Community

Moin an die Herzliche Community 20 Sep 2020 19:56 #341982

Hi
Ich bin Cedric 16 Jahre alt (halbes Jahr bin ich 17)
Ich komme aus Flonheim

Mache privat Medien Design und arbeite mit Programmen wie Photoshop.
Schneide auch Videos und Lade sie auf meinem YouTube Kanal hoch.
Und Mache Virtual Photography also mache Fotos von Autos in z.B. Forza lade diese auf meinem Instagram Account hoch.
(Darf ich Werbung machen? Admins bitte Beantworten xD)

Fahre seit 1 Jahr Simracing
Erst mit driften angefangen dann im GT Sport sich versucht und weiterentwickelt, noch bisschen Rally gefahren uvm.. Ich möchte jetzt meine Erfahrungen die ich gegen die Ki gesammelt habe gegen echte Personen nutzen.

Spiele die ich gespielt hab und noch spielen werde:
Assetto Corsa,Project Cars 2, WRC 8, und jetzt fange ich an mit Raceroom.

Ich bin sehr im Rennsport verliebt und versuche nächstes Jahr mit dem Echten Autosport anzufangen doch so wie es halt ist das Geld fehlt. Da ich noch zur Schule gehe um genau zu sein auf eine Fachhochschule gehe um mein Fachabitur zu machen ist das Geld jetzt auch nicht viel. Deswegen versuche ich mich wenigstens vorher mit Simracing zu wappnen damit ich nicht wie ein dussel im Auto sitze.

Mein Rig schaut so aus:
I7 7700k (Wird noch ausgetauscht 2021)
RTX 2070 Strix (Wird noch ausgetauscht 2021)
16 Gb Ram Trident Z Royal
ASUS PG348q 34 Zoll UWQHD (3440px1440p)
Logitech G920 mit H-Shifter leider noch keinen Playseat :/
Aber hab diesen Playseat Alcantara Office Chair

Ich hoffe ich finde neue Kontakte und freue mich schon wenn mein Zeitplan es zu lässt Rennen mit euch zu Fahren.

(Muss zugeben auch wenn ich leicht angst hab, bin ein Mensch der immer an sich selber zweifelt und hoffe dass ich jetzt nicht schon in den ersten Rennen zu grobe oder unnötige Fehler mache :D).

(Hoffe da waren jetzt nicht so viele Rechtschreibfehler drinnen schreibe das grade am Handy und habe Autokorrektur aus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin an die Herzliche Community 20 Sep 2020 20:24 #341983

  • Tailor
  • Tailors Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Hi Cedric und herzlich willkommen hier.
Hab da mal ne Frage: Wieso willst du CPU und GPU tauschen, hast du doch zu viel Geld? ;)
Mein System ist um einiges älter :lol:
be quiet! St. P. 11 750W 80+ Pl., Ryzen 9 5900x, RTX3080, 32 Gb Ram, 2x 256 GB Samsung 850 Pro, 1 Tb Crucial MX500, Fanatec Podium DD2, McLaren GT3 V2, Clubsport Steering Wheel R330 V2, Clubsport Pedale V3, Clubsport Shifter SQ 1.5, Sim-Motion Aluminium Rig 80×40, Samsung C49RG94SSU, DelanClip...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin an die Herzliche Community 20 Sep 2020 20:27 #341984

Willkommen Cedric! Wirst Spaß haben hier, nur keine falsche Scheu! Aus Fehlern lernt man am Meisten, und lernen kann man hier ne Menge. Die einzige Grundregel auf den Servern: Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein! B) Immer fragen, wenn was unklar ist und fahren, fahren, fahren :)

Wir sehen uns auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin an die Herzliche Community 20 Sep 2020 21:29 #341985

Hi
ich steh halt auf Technik und deswegen hol ich mir ne 3080 un nen i9 10850k
ich brauch des halt auch für video Schnitt,3D Bearbeitung, Bild Bearbeitung uvm.
muss man nicht verstehen xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin an die Herzliche Community 20 Sep 2020 21:36 #341986

  • Tailor
  • Tailors Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
die 3080 habe ich auch im Auge ;) ,
aber meine CPU reicht mir noch dicke aus :)
be quiet! St. P. 11 750W 80+ Pl., Ryzen 9 5900x, RTX3080, 32 Gb Ram, 2x 256 GB Samsung 850 Pro, 1 Tb Crucial MX500, Fanatec Podium DD2, McLaren GT3 V2, Clubsport Steering Wheel R330 V2, Clubsport Pedale V3, Clubsport Shifter SQ 1.5, Sim-Motion Aluminium Rig 80×40, Samsung C49RG94SSU, DelanClip...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum