Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich cooci stelle mich vor

Ich cooci stelle mich vor 03 Feb 2021 15:52 #343201

  • Cooci77
  • Cooci77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo Leute,

Mein Name ist Christian bei euch aber wahrscheinlich besser bekannt als Cooci.

Zur Zeit fahre ich viel Assetto Corsa, und würde gerne wieder etwas Teamspeak Spass haben. Meine Clans bisher waren SKS und DRM (gehören jetzt VR).
Ich bin ein sehr erfahrener Fahrer und ausserdem habe ich auch schon sehr viele Rennen kommentiert.

Fragen : 1. gibt es abends ein paar Fahrer von Assetto im Teamspeak?

2. Gibt es Meisterschaften und oder kann man da evt mithelfen beim Ablauf?

3.ist das hier schon eine volle Mitgliedschaft oder müsste ich einen Beitrag bezahlen?

Im grossen und ganzen würde ich mich oder meine Arbeitskraft einbringen wollen habe aber noch so gar keinen Durchblick :)

Grüße Cooci(Christian)
CK
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 15:53 von Cooci77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich cooci stelle mich vor 04 Feb 2021 17:14 #343210

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Herzlich Willkommen Christian,

Zur Teamspeakfrage, wanjn du auf jeden Fall jemanden im TS triffts, ist Donnerstagabend zum Assetto Corsa Event. Abe kurz vor 8 sollte da auf jeden Fall jemand anzutreffen sein. Dort kannst du dann auch deine wichtigsten Fragen loswerden.

Direkt Meisterschaften gibt es nichts, der Großteil wird im Einzelevent gefahren. von Zeit zu Zeit denkt sich einer der Assetto Admins aber auch mal nen netten Cup oder eine Serie aus. Außerdem gibt es einige Fahrer die zusammen mit anderen Communities in einem oder mehreren Rennsimulanten Teams fahren.

Viel Spaß hier bei uns und heute Abend direkt mal beim Assetto Event reinschauen.

Gruß Keanos
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich cooci stelle mich vor 04 Feb 2021 18:00 #343213

  • Cooci77
  • Cooci77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
ALLES KLAR.

Danke erstmal :)

Wo wir direkt beim nächsten Problem sind....

Ich finde die Teamspeak Zugangsdaten nicht!!
Könnte mir da bitte noch jemand Bescheid geben.

Mfg Cooci... ;)
CK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich cooci stelle mich vor 04 Feb 2021 18:25 #343214

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hi,

wenn Du auf der Seite eingeloggt bist kannst Du links im TeamSpeak Modul einen Kanal anklicken. Teamspeak sollte Dich dann automatisch verbinden.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang