Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Benz-Town

Hallo aus Benz-Town 01 Sep 2021 19:29 #344601

Hallo Racer,

habe mich heute endlich mal bei Euch angemeldet. Fahre (wieder) seit drei / vier Jahren Sim-Racing mit den üblichen Verdächtigen: AC, R3E, GTL und hin und wieder auch ACC, RF2 und AMS.

Fahre auch bei den Bierbunden (besonders Altbierbude) und ansonsten frei auf offenen Servern.

Aktuell macht mir mit den neuen Mods Assetto Corsa Spaß, wobei ich gerne die älteren Fahrzeuge bewege.

Freue mich darauf Euch mal hier auf den Strecken dieser Welt kennenzulernen. - Komme dann gerne auch in den TeamSpeak :-)

Beste Grüße
Gerald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Benz-Town 01 Sep 2021 20:33 #344604

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3569
Willkommen bei uns. Da bist du ja ein alter hase und den oder anderen von den bierbuden wirst du ja hier auch sehen.
Viel Spaß auf all den virtuellen Rennstrecken .
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 05 Sep 2021 12:28 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Benz-Town 05 Sep 2021 12:27 #344627

  • Quim1962
  • Quim1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • STEAM Freundescode: 179351825
  • Beiträge: 55
Bin nicht nur auch ein Freund von den älteren Fahrzeugen, (z.B. 190 EVO) sondern auch vom TS3. Freue mich schon auf eine Begegnung im TS3 (zum kennenlernen) und auf der Strecke.

Bis dahin :-)
Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang