Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server erstellen

Server erstellen 06 Okt 2021 21:22 #344778

  • Josef5010
  • Josef5010s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo erst einmal alle zusammen und viele Grüße aus Neuenstadt. Mein Name ist Josef aber meine Freunde nennen mich einfach nur Sepp.

Na, wie soll es auch anders sein, hab auch ich eine Frage an euch. Ich habe gesehen das angeblich Asetto Corsa einen Server in der Software schon mit bringt. Habe es heute mittlerweile fast aufgegeben wenn da nicht mein dummer Kampfgeist wäre. :). Ich wollte eigentlich nur mit meinen Freunden Spielen, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Wenn ich in mein Netzwerk gehe, dann ist alles so wie es sein soll.

Wenn ich aber auf Onlineserver gehe sehe ich den zwar aber sind keine Autos in der Liste und bei ms steht n/a. Portweiterleitung TCP/UDP 9600 TCP/UDP 8081 sind frei. Was mach ich fasch?????

oder kann ich das auch leichter haben, wenn ich das bei euch mache??
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas Hilfestellung leisten. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Grusef Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server erstellen 07 Okt 2021 19:27 #344783

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1290
Huhu. *Wink*. Willkommen.

Was hast du denn für einen Interntanschluss? Mit manchen Kabeln Anschlüssen geht es einfach nicht einen Server zu hosten. Das "Zauberwort" heißt Dual Stack Lite. Das bist du dann leider gekniffen was das Thema angeht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 07 Okt 2021 19:28 von Rabble.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server erstellen 07 Okt 2021 21:30 #344785

  • Josef5010
  • Josef5010s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
hi. Hab eine 1GB Leitung von Vodavon damaliges Unitimedia. Die hatten damals auf IP V 6 umgestell und dann ging mein Command nicht mehr. Dann habe ich es wieder auf IP V4 umstellen lassen. Die meinten auch das es besserist wenn ich eine VPN Verbindung herstellen will.

ich verstehe nur nicht warum im Lan alles geht und im Internet er zahr auf nicht ereichen steht aber dennoch da ist :blink:

Wünsch euch noch was!!

morgen ist ja auch schon wieder Wochenende :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang