Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin

Moin 08 Okt 2021 19:30 #344805

Moin zusammen,

Wie Cyberkart möchte auch ich die Freuden variieren und in einem guten Geisteszustand und mit Fairplay-Fahrern an Rennen teilnehmen.

Lets do this!
Rock 'N`Roll
Max Muhklear
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 08 Okt 2021 22:35 #344812

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Hallo Max,

du bist ja eigentlich gar kein Neuer mehr.

Warst ja schon oft genug dabei. :)

Trotzdem nochmal ein willkommen und wir sehen uns auf der Strecke :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 09 Okt 2021 12:44 #344813

Hey Keanos,

macht Spass mit Euch! Gut organisierte, abwechslungsreiche Rennen. Und das Grid ist auf einem guten Level, wo man immer einen findet, der die gleiche Pace hat und man sich bissl fair messen kann.

Freu mir
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 09 Okt 2021 21:05 #344817

Jou, herzlich willkommen! Man hat ja schon einige faire, schnelle, muhkleare Rennaktionen von dir erlebt :) Auf weitere variierte Freuden im guten Geisteszustand! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 11 Okt 2021 19:06 #344836

Danke Marc! Das Kompliment geb ich zurück ;)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang