Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich 20 Nov 2021 21:52 #345093

  • Matzl
  • Matzls Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Servus zusammen,

mein Name ist Matthias, ich bin 44 und komme aus einem kleinen Kaff in Oberösterreich.

Auf der Suche nach einer anfängerfreundlichen RaceRoom Community habe ich eure Plattform gefunden und bin begeistert, was Ihr hier aufgebaut habt.

Ich habe schon immer gerne Rennspiele gezockt, so richtig hängen geblieben bin ich aber mit RaceRoom. Das Spiel hat mich von Anfang an fasziniert und war auch der Grund warum ich mir heuer Lenkrad und Pedale zugelegt habe. Auch Assetto Corsa Competizione habe ich seit kurzem, war da aber noch nicht so aktiv.

Ich bin bisher meist offline gefahren und würde mich freuen, wenn Ihr bei dem einen oder anderen Rennen einen Platz für mich frei hättet :)

VG,
Matzl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Österreich 20 Nov 2021 22:36 #345094

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Österreich 21 Nov 2021 00:17 #345095

Herzlich willkommen Matzl! Plätze sind frei, wir sehen uns auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Österreich 21 Nov 2021 10:50 #345096

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Moin und willkommen bei uns. Wir haben Platz für jeden der fair mit uns über die vielen virtuellen Rennstrecken der Welt fahren möchte.

Wie ja schon auf der Hauptseite zu lesen ist, die schönsten Kurven sind die, die man nebeneinander fährt. :)
Im Falle von RaceRoom, schau einfach Montags und/oder Freitags, wenn du Zeit hast bei uns vorbei.

ACC pausiert gerade etwas, aber da wird es in Zukunft bestimmt auch wieder etwas bei uns geben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 21 Nov 2021 13:26 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Österreich 21 Nov 2021 11:52 #345097

Hallihallo :)
Ich wünsche viel spaß hier und freue mich auf schöne Duelle mit Dir. ;)

PS: Keanos ... "die schönsten Kurven sind die die man nebeneinander fährt. :)"
Das ist ja ein richtig cooler Satz !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang