Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 15 Dez 2021 16:24 #345235

Hallo Zusammen,

meine Name ist Timo und ich bin neu in der Materie SimRacing.

Habe Assetto Corsa, ACC, R3E, und so weiter alles getestet.
War auch in dem ein oder anderen Spiel mehrere Stunden unterwegs, dennoch komme ich auf keinen "grünen Zweig".

Hoffe auf hilfreiche Tipps und schnelle Runden.

Gruß Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 16 Dez 2021 00:38 #345236

Herzlich willkommen Timo! Hilfreiche Tips gibt's immer, mit der Zeit kommen dann auch die schnellen Runden. Wir sehen uns auf der Strecke! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 16 Dez 2021 18:17 #345238

Wilkommen Timo.

Viel spass hier und sehe ich dich vielleicht in Raceroom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 17 Dez 2021 14:25 #345242

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Timo,

ich würde Dir empfehlen, daß Du dich erst einmal auf ein Spiel festlegst.
Ich bewundere hier auch einige, die in verschieden Simulationen unterwegs sind..
Ich kann es leider nicht. Bin derzeit nur in AC unterwegs. Habe versucht auch RR zu fahren, jedoch brauche ich jeweils Stunden für die Umstellung von der einen Sim zur Anderen.

Und dann gilt fahren, fahren und nochmals fahren. Die Routine machts. Aber trotz ca. 400 Std. in AC kann ich nicht mit den schnellen mithalten. Ich habe aber trotzdem viel Spaß, wenn ich mich mit gleichschnellen um Platz 10 batteln darf ;-)!.

Gruß
Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 18 Dez 2021 11:37 #345247

  • Quim1962
  • Quim1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • STEAM Freundescode: 179351825
  • Beiträge: 55
Willkommen,
solange du nicht schneller wirst als ich. :silly: Nein nur Spaß.

Aber Potshock kann ich nur zustimmen. Mir geht es auch so.

Gruß Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang