Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich... der neue...

Ich... der neue... 03 Jan 2022 01:36 #345344

Moin zusammen, ich bin David, Hamburger und ein absoluter Anfänger was ACC betrifft.

Ich habe als Jugendlicher oft Rallye spiele gespielt da mein Vater selbst Ralleys gefahren ist. Formel 1 spiele waren mir immer zu langweilig und hab sie kaum gespielt. Daher habe in diesem Bereich keine Erfahrung. Ich habe mir von ACC mal Gameplays angeschaut und war direkt begeistert von der Grafik und hab es mir dann geholt. Es macht wirklich viel spass. Auch wenn ich nur seit Tagen auf Monza rumkrieche um mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Nun wünsche ich euch ein gutes, gesundes Neue Jahr und viel Spaß weiterhin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich... der neue... 03 Jan 2022 10:00 #345346

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Letzte Änderung: 03 Jan 2022 10:02 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang