Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus zusammen...

Servus zusammen... 21 Jan 2022 08:56 #345519

  • Gehfotth
  • Gehfotths Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
... Olli aka Gehfotth (mein Zwergenkrieger aus WoW 2005-2009)… Jahrgang 65.

Ich zocke seit Anfang der 90er-Jahre mit unterschiedlicher Intensität auf diversen Plattformen.
Rennspiele haben mich dabei eigentlich immer begleitet - mit mehr oder weniger Erfolg, aber immer mit viel Spaß.

Die Rennsimulanten sind mir über Keanos (an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Servus") bereits länger ein Begriff. Da ich seit Dezember jetzt auf "der richtigen" Plattform unterwegs bin, nachdem ich seit März 21 ich auf der Xbox Series X die Rennstrecken in ACC kennengelernt habe, sag ich mal "Hallo" und würde mich freuen, bei und mit Euch das ein oder andere ACC-Event zu bestreiten.
Aktuelles Rating: SA97 TR 98 (Suzuka muss noch erfahren werden).
spätberufener Sim-Racer - Jahrgang 65
************************************************
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus zusammen... 21 Jan 2022 17:38 #345521

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ja moin und willkommen bei uns. :)

Na da hast du ja den Weg zu uns nun auch geschafft. Ich hoffe natürlich auf viel Spaß hier bei den Rennsimulanten. :woohoo:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang