Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo Rennsimulanten

Hallo Rennsimulanten 29 Mai 2022 21:18 #346403

ich heiße Christian und bin 34 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit einer weile mit Racingsims. Aufgrund von Familienentwicklungen ist meine eh schon kleine SimRacing Gruppe noch kleiner geworden. Mein Ziel ist es eigentlich eine eigene kleine anfängerfreundlichen Sim-Racing Community in Assetto Corsa aufzubauen (haben einen AC und Discord Server).
Falls mir das nicht gelingt, werde ich hier wohl eine Community suchen ;)

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo Rennsimulanten 30 Mai 2022 20:13 #346406

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Hallo Christian, willkommen bei den Rennsimulanten.
Mit anfängerfreundlich bist du hier schon mal nicht falsch. Wir versuchen allen was zu bieten.
Wenn du Gestaltungswillen hast können wir uns gerne mal unterhalten. Vielleicht können wir die eine Platform für deine Ideen bieten.

Grüße,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Letzte Änderung: 30 Mai 2022 20:59 von Rabble. Begründung: Typo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo Rennsimulanten 31 Mai 2022 10:06 #346408

hallo Hannes,

das klingt schon mal gut. Evtl . kann man mal im TS oder Discord sprechen.

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang