Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüsse aus Hedwig Holzbein

Grüsse aus Hedwig Holzbein 26 Mai 2023 10:43 #347941

  • Bart1
  • Bart1s Avatar
Moin moin,
ich reihe mich mal ein und schreibe hier mal meine Vorstellung.
Ich heiße Ralf Bart und bin schlanke 60 Jahre( :woohoo: ) alt. Zum Simracing bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen weil der "Hang" zum Motorsport immer da war. Im Reallife habe ich mir zb. mein Motorrad selbst gebaut und bin damit auf den Rennstrecken Europas unterwegs gewesen. Dieses Virus ist leider nicht tot zu kriegen und es nur im Fernsehen zu verfolgen war auch nicht der Hit. Daher kam die Entscheidung es mal im Simracing zu probieren.
Ich habe angefangen mit ACC welches ich aber schnell aufgegeben habe. LFM wollte ich nicht fahren und auf den Publicserver sind zuviele kranke Menschen unterwegs, die andere nur abschiessen wollen. Raceroom war als nächstes dran, habe es aber die letzten 2 Monate kaum bis garnicht gefahren da ich mehr in iRacing unterwegs war. gefahren habe ich inzwischen fast alle Sim´s; bin aber bei Raceroom und iRacing stehen geblieben.
Ich bin ein grosser Fan der alten Fahrzeuge die ohne grossen Elektronik-Schnickschnack daherkommen. Zb Group 5, Group C, DTM `92-95 usw. So halte ich zb. in der Bestenliste der Group 5 auf der Nordschleife die beste BMW Zeit im Gesamtclassment. Hotlappen war ok, aber ich fahre inswischen lieber Rennen und habe noch mehr Spass, insbesondere dann wenn ich "mitschwimmen" kann. Ich mach hier jetz mal Schluss, es soll ja schließlich kein Roman werden. Man sieht sich hoffentlich mal auf der Rennstrecke.

Gruß Ralf
(Im Anhang mein Lieblingsfahrzeug der Group 5)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Hedwig Holzbein 26 Mai 2023 18:40 #347943

Rock N Roll!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Hedwig Holzbein 29 Mai 2023 08:37 #347956

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Wo kommst du denn her, so aus Hedwig Holzbein.

Bin ein Steinburger.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang