Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz 08 Nov 2023 14:44 #348473

  • Kairo1991
  • Kairo1991s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo Ihr lieben Sim-Racer,
Ich heiße Kai, bin 32 Jahre alt und liebe das Sim-Racing. Auf der suche nach Communities bin ich jetzt auf euch gestoßen :)
Ich spiele aktuell Hauptsächlich AC bin jedoch auch ganz neu bei IRacing. ACC und Rfactor sind auch Installiert, zählen jedoch eher zu meinen Karteileichen.
Mein Setup besteht aus einem Simlab P1X mit einem Treq Vollschalensitz. Als Base dient mit die Thrustmaster T818 mit dem Ferrari SF1000 Lenkrad. Moza SR-P Load Cell Pedale runden das Setup ab.
Ich persönlich bevorzuge das Spielen mit einer VR-Brille und habe hier die Vive Pro 2 gewählt um das perfekte Racing Erlebnis zu komplettieren.
Ich freue mich jedenfalls auf neue Freunde in unserem Hobby, mit denen man dann die eine oder andere Runde fahren kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Koblenz 08 Nov 2023 19:08 #348474

Tach Kairo,
schön, dass Du hergefunden hast. Ac ist bei uns Donnerstags. Ich glaube aber man braucht einige Mods manchmal.
Da kann T1sch vllt. was zu sagen.

Mo und Fr. 20:00Uhr startet der RaceRoom Server und da geht der Punk so richtig ab. Schau gern vorbei. Kein Passwort nötig.

Allzeit guten Grip!
Max
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Koblenz 08 Nov 2023 20:15 #348476

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 557
Hallo,
dann laß und einfach an diesem Donnerstag loslegen. Du brauchst für das Event am Donnerstag nur die Strecke, da das Auto zum AC-Content gehört.
Die Strecke kannst Du Dir bei uns im Download-Bereich (hier der link ) herunterladen, oder du benutzt unser SimSync, um gleich alle Mods auf einmal runter zu laden.
Das Passwort für das Event, das um 20 Uhr auf dem Rennsimulanten-Server 1 startet, findest Du im Event-Beitrag kurz vor Start.
Im Teamspeak bist du natürlich auch herzlich willkommen. Einfach auf der Homepage anmelden und unter "Assetto Corsa"-"Quatschen beim Fahren" im Bereich "Teamspeak" klicken.
Gruß
Pajugo
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang