Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein "Guude" aus Hessen!

Ein "Guude" aus Hessen! 20 Jun 2024 20:04 #348901

Hallo zusammen,

ich heiße Brac und bin 76er Baujahr. Ich bin seit Mario Kart der digitalen Fortbewegung auf vier Rädern verfallen... :cheer:
Wirklich Sim wurde es aber erst mit Project Cars. Nach längerer Pause bin ich nun voll auf Assetto Corsa.. Das fahren mit VR hat mir hier dann den Rest gegeben.. Kurz, ich bin on fire!
Als Vater hab ich nicht unendlich Zeit, aber wenn es diese zulässt bin ich immer wieder gerne auf dem "Asphalt" unterwegs.. Ich freu mich auf spaßige Runden in netter Gesellschaft!

Beste Grüße
Brac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "Guude" aus Hessen! 21 Jun 2024 19:12 #348904

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3620
Moin und willkommen bei uns.

ICh hoffe du wirst ne Menge Spaß hier haben. Unsere Server laufen ja rund um die Uhr und am Donnerstag gibt es immer ein festes AC Event, wie du vielleicht schon an den "Plakaten" gesehen hast. Am Anfgang vielleicht noch vorsichtiger fahren um ein kleines KMR-Polster aufzubauen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "Guude" aus Hessen! 22 Jun 2024 16:28 #348906

Dankeschön!

Ja ich lass es eh erstmal langsam angehen... :)
KMR bedeutet ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "Guude" aus Hessen! 24 Jun 2024 14:22 #348912

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3620
Das ist ein kleines Tool was auf den Servern läuft, für saubere gezeitete Runden und Abgeschlossene Rennen bekommst du Credits auf dein Fahrerkonto, für Unfälle, Dreher oder abgebrochene Rennen bekommst du Credits abgezogen. Erreicht dein Kontostand 0 kannst du dem Server nicht mehr beitreten. Es ist also quasi ein Rating bzw Reputation System.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "Guude" aus Hessen! 24 Jun 2024 19:19 #348913

Ah, ok.. gut zu wissen! :) Gibt es irgendwo eine allgemeine Erklärung bzgl. nötiger Tools oder wie das mit dem Zugang an sich funktioniert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang