Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Clio @ Searspoint

Afterrace Clio @ Searspoint 08 Sep 2012 15:33 #182431

Hallo liebe Admins,

bekommen wir noch eine After Race - Statistik?

Würde mich sehr freuen!

Gruß,
Dede
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Searspoint 08 Sep 2012 16:32 #182434

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Links unter " Events 2012" liegt die schon seit gestern Abend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace Clio @ Searspoint 09 Sep 2012 09:29 #182444

Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Witzig, dass ich mit dem schlechtesten Speed noch den 5. Platz gemacht habe! Mein rechter Vorderreifen war zum Schluß auf 38% und fühlte sich an, als ob ich nur noch auf der Felge fahren würde...:laugh:

Zum schlechten Speed (siehe auch Quali): ich bin ja Rookie, kann mir aber nicht vorstellen, wie ich schneller fahren soll :(

Da so viele auch Standard-Setup fahren, kann es daran wohl nicht unbedingt liegen. Ich glaube ich muss mal Probefahren mit Euch oder mehr üben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Searspoint 09 Sep 2012 17:04 #182450

Hi Dede,

ja üben hilft da sehr viel. Ist bei mir auch so, leider hab ich nicht soviel Zeit zum fahren.

Das Clio Rennen hat mir auch wieder sehr viel Spass gemacht. Leider hab ich mir in Runde 17 oder so ordentlich überschlagen und noch in die Bande geknallt:silly: naja weiter in die Box Standzeit ca. 250 Sek.:side: Dann wieder raus. Meine Jungs haben gut geschraubt, dann mach ich Dussel den selben fehler in Kurve 3, glaub ich, wieder. Wieder über die Curbs, gedreht und in die Bande. Wieder alles krumm:silly: naja beim nächsten mal wird es hoffentlich besser:blush: .

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang