Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cayman 29.06.

Aw: Cayman 29.06. 29 Jun 2013 23:01 #208490

Bastler schrieb:
man denkt es wär die Rally Monte Carlo :silly:

wie?! war das keine rally? hab mich schon gewundert, dass mein copilot so still war! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 29 Jun 2013 23:54 #208491

Danke Nobby, war eine schöne Kombi!;)

Hatte eigentlich überhaupt keine Probleme beim Überholen oder Überrunden. Alle haben fein mitgespielt,und das auf dieser Strecke...:woohoo:

Gab nur einen kleinen Zwischenfall mit einem Österreicher,beim anbremsen in die Hafenschikane hat er mich wohl übersehen als ich neben ihm war.
Hat mich dabei etwas unsanft in die Planke gedrückt und hab somit den Bremspunkt etwas verpasst. Ich schubste ihn durch die Schikane,und sein Porsche bedankte sich dafür mit einem Salto mortale.:(
Sorry dafür,aber da konnte ich nichts mehr machen.

Ansonsten hats doch mal wieder Spass gemacht so ein MINI EVENT mitzufahren!:laugh::laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 05:28 #222636

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Mensch nobby Glückwunsch zum Gesamtsieg.

P.S.Hab mal gelesen wer sein eigenes Event gewinnt hat zuviel geübt.:laugh:

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 09:02 #222630

Und ich hab mal gelesen: Sind die anderen zu stark, bist du zu schwach.
:P
Wie Markus schon schrieb, es ließ sich ganz gut überholen mit den kleinen Dingern.
Hatte zumindest die ersten 15 Runden mit Dago meinen Spass,
er hatte dann leider ein belegten Boxenplatz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 09:14 #222628

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server4:
Im ersten stint eigentlich einen schönen Kampf mit Nobby gehabt! Leider hatte ich vergessen die mittleren Reifen aufzuziehen was ich aber erst in Ründe 4 oder 5 gemerkt hatte;) ab da hieß es REIFENSPAREN! Was natürlich Mega einfach ist wenn Nobby gerade eine Inspektion an meinem Auto durchführt und zwar durch meinen Auspuff :silly: ich glaube bis Ründe 15 oder 16 konnte ich ihn hinter mir halten hätte aber bereits einen Verschleiß Jenseits der 40 :blink: da wurde es leicht unlustig den Porsche durch Monaco zu prügeln ;).
Dann 19 runde erster stop und meine Anfragen werden von der Box ignoriert... Hmm ... Bin dann trotzdem rein mit Debitors direkt vor mir (überrundet), der schön gemütlich sich direkt vor mir auf meinen Platz stellt :blink: . Also erstmal seinen kompletten stop abgewartet um dann dann meinen zu machen... Dabei ging mir durch den Kopf: so eine 2stop Strategie hätte man auch etwas besser Plänen können :silly: :laugh: :silly: .
Naja dann die mittleren Reifen druffgezogen und weiter ging's! Hatte mich schon wieder auf p4 vorgearbeitet p3 konnte ich schon riechen ;) dann drehte sich jemand nach der Hafen-Schikane und stand um 180 grad gedreht zur Fahrtrichtung!genau in dem Augenblick , in dem ich um die Ecke kam beschloss er seinen Porsche wieder umzudrehen! Keine Chance für mich auszuweichen ... Splitter wech vorderreifen ab... ESC ! Schade eigentlich so 5 Runden vor Schluss. Naja kannst du machen nix :silly: !

Kombi war Super hat auch echt Spaß gemacht gegen dich zu fighten Nobby!

Aber eine kleine konstruktive Kritik muss ich mal kurz loswerden:
Mittlerweile sollte ja allen bekannt sein, dass sehr sehr viele Strecken nur 13-14 boxenplätze haben, was ja auch ok ist. Monaco gehört wohl zu diesen Strecken ;) . Aber vielleicht ist es dann nicht ganz so glücklich den sprittverbrauch so einzustellen, dass so ziemlich das gesamte Fahrerfeld in der selben runde zum stop kommen muss. Dann wird das ganze zu einer Art Lotterie mit einer 50-50 Chance!

Ansonsten hat die Kombi echt Laune gemacht( aber auf der Strecke macht jedes Auto Mega Laune!!!

Gruß Dago!!!

P.S.: Grats an Nobby zum Gesamtsieg! Hätte ja noch interessant werden können... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 11:22 #222612

odb schrieb:
Mensch nobby Glückwunsch zum Gesamtsieg.

P.S.Hab mal gelesen wer sein eigenes Event gewinnt hat zuviel geübt.:laugh:

gruß odb


Zu nobby´s Verteidigung, wäre mein Auto nicht in der Box zerstört worden, wäre es anders ausgegangen... :laugh: :unsure: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 13:18 #221634

Ich hing ja hinter Dago fest. :P
Und wenn wir schon beim hätte wäre wenn sind,
kann ich nur sagen, da WÄRE locker nach was gegangen.
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 13:25 #221635

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
nobbynic schrieb:
Ich hing ja hinter Dago fest. :P
;)
Na dann scheint das Überholen doch nicht ganz so einfach gewesen zu sein :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 13:39 #220580

hätte hätte fahrradkette :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman 29.06. 30 Jun 2013 14:52 #219272

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
nobbynic schrieb:
Und ich hab mal gelesen: Sind die anderen zu stark, bist du zu schwach.
:P


;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang