Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 23.10.13

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 16:07 #196876

benny schrieb:
Ja bin auch gegen restarts...

ABER

Ich finde auf TS Server 3 ist was anderes. Da seh ich das so:

Es kommen extra an einem Abend über 20 Leute zusammen die miteinander reden u fahren wollen und wenn der ganze Abend schon toll war u es ebend mal knallt, warum dann kein restart?

Grüßle Benny


das ist dann ärgerlich klar, aber dann ist die gesamtauswertung nicht mehr richtig. den wir hatten ein Vorteil im Gegensatz zu anderen Servern. persönlich hatte ich beim ersten Versuch besseren Start als beim zweiten.

ist aber wirklich im Interesse anderer dass man Noch ne Chance kriegt.

bin gegen restarts!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 16:35 #196877

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Grundsätzlich finde ich nen Restart gar nicht falsch, ist wie benny schreibt, es kommen ne Menge Leute zusammen um gemeinsam Spaß zu haben.
Nur dürfen dann eben keine Unterschiede gemacht werden, ob nun ein Käfer oder Grandpa nen Unfall hatte oder ein Admin bzw. einer der bekannten "schnellen" Sorte...

Ich war schon in nen Massencrash am Start verwickelt, mit Überschlag usw., aber neu gestartet wurde da nix... ;) (ich glaube Brno war es)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 16:50 #196873

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tjaja, beim Restart-Befehl auf P6 gewesen (durch den Unfall nur 1 Platz gut gemacht) und dann beim 2. Start mit einer ersten Runde von 4:18min (:dry:) so ziemlich alle Lust verloren, da man ja mit Taktik auch nichts mehr aufholen konnte. Und nach 1 Runde 1 1/2 Runden Rückstand zu haben, so gerne und oft ich dann auch noch weiterfahre, gestern hab ich dann noch ein bisschen Nascar geschaut. :whistle:

Hab das Auto nach meiner 2. Runde in die Box gestellt, da auch noch jemand in der Zielkurve gegrillt hat und die Sichtbedingungen eher schlecht waren...:blink:

Dann in der 38. Runde rausgefahren und noche in Foto-Finish mit kolbi gehabt:woohoo: , mein absolutes Highlight in diesem Rennen.




Edit: Brno war ich auch dabei...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 17:25 #196870

:( mh
also ich weiss ja nicht wen ich alles beim 1.start
(s 3)alles mitgenommen hab.
bin angestossen worden und durch das ganze feld gefogen.:blink:
ich war froh über den restart, und den gibt es auf anderen servern auch

jolle

ich habs gewusst odb :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang