Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lobby

Lobby 14 Apr 2012 20:36 #203529

Servus Racer ,

warum hängen einige Fahrer solange in der Lobby rum bis kurz vor dem Rennen und andere versuchen auf den Server zu joinen und ihnen Angezeigt wird [Das Spiel ist Voll] deswegen würde ich Vorschlagen das die Leute die lange in der Lobby rumhängen rausgehen damit andere joinen können. Denn mir ist das gerade passiert und ich muss sagen ich habe einen Dicken Hals wenn ich sehen muss das sich leute in der Lobby breit machen und andere alles daran setzen auf den Server zu joinen. :angry: :angry:

Sowas finde ich ungerecht gegenüber den anderen !!!!
Denn das ist mir schon öfters aufgefallen

Trustmaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 14 Apr 2012 22:54 #200356

Aber die, die in der Lobby "rumhängen" belegen doch keinen Platz auf dem Server. Versteh jetzt grad das Problem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 14 Apr 2012 23:03 #200321

ich glaube, der "trusti" meint diejenigen die ewigkeiten brauchen nen skin sich auszusuchen bevor sie den server joinen.

was ich allerdings auch nicht verstehe: die skins waren heute festgelegt - also warum sollten die so lange "suchen"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 15 Apr 2012 00:18 #200161

Ich hab da was für euch.

Ein Server läuft.
Was muss man tun , um beitreten zu können

1. Im GTR2 Ordner die Datei "LOCAL_IP_LOBBY.TXT" offen (vorher eine Kopie anlegen)
2. Diesen Text einfügen "file.bier-buden.de"
3. GTR2 starten und sich in der Lobby neu anmelden (Am einfachsten mit den gleichen Daten, wie die richtige Lobby"
4. Beitreten.

Viel Spass.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 15 Apr 2012 00:24 #200156

Vielen Dank Franky :)
Funzt allet wunderbar.
Der Retter in der Not :laugh:

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 15 Apr 2012 00:40 #200154

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Na dann herzlich willkommen auf dem Lobbyserver der
"virtuellen Motorsportbuden e.V."

Ein herzlicher Dank geht an lowspeed für die Programmierung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lobby 15 Apr 2012 01:26 #200153

Ich sag nur Danke lowspeed
und natürlich an die Bier-Buden e.V.:woohoo:

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang